Daily Makeup-Routine♥

Veröffentlicht auf von checcolate.1

Daily Makeup-Routine♥

Hallo ihr Süßen :)
Heute hat die Schule wieder begonnen und ich bin mir zu 100% sicher, dass ich es auch weitere 6 Wochen ohne ihr ausgehalten hätte. Geht euch bestimmt nicht anders ;) Aber da müssen wir einfach durch.
Gerade in der Schulzeit ist es mir besonders wichtig jede Minute zu nutzen, welche ich länger träumen kann. Daher muss Makeup, duschen, Haare, dies und das- sehr schnell bei mir gehen.
Heute stelle ich euch meine Makeup-Routine vor mit Produkten, welche mich bisher kein einziges Mal enttäuscht haben und die ich unbedingt an euch weitergeben möchte :)

Die goldene Regel: Bevor man irgendetwas auf das Gesicht aufträgt, ist es wichtig, dass es ordentlich gereinigt ist. Mich unterstütz dabei dieses Reinigungswasser von Nivea :) Nivea, DM - ca 4 Euro

Die goldene Regel: Bevor man irgendetwas auf das Gesicht aufträgt, ist es wichtig, dass es ordentlich gereinigt ist. Mich unterstütz dabei dieses Reinigungswasser von Nivea :) Nivea, DM - ca 4 Euro

Normalerweise benutze ich jedoch dieses von Clarins, welches jedoch sehr Kosten aufwendig ist aber wirklich einfach Wunder bewirkt. Keine Pickel. Einfach nichts, Nada, Niente. Es besteht aus natürlichen Stoffen und kann deiner Haut nur gut tun :) Clarins - Douglas, Thiemann, ca. 50 Euro

Normalerweise benutze ich jedoch dieses von Clarins, welches jedoch sehr Kosten aufwendig ist aber wirklich einfach Wunder bewirkt. Keine Pickel. Einfach nichts, Nada, Niente. Es besteht aus natürlichen Stoffen und kann deiner Haut nur gut tun :) Clarins - Douglas, Thiemann, ca. 50 Euro

Das Reinigungswasser einfach auf ein Wattepad geben und im Gesicht vereiben. Natürlich vorher das Gesicht mit Wasser reinigen ;)

Das Reinigungswasser einfach auf ein Wattepad geben und im Gesicht vereiben. Natürlich vorher das Gesicht mit Wasser reinigen ;)

Daily Makeup-Routine♥
Diese Augenpflege benutze ich immer Morgens und Abends. Ob es was hilft, weiß ich nicht recht, aber ich fühle mich wohler, wenn ich es auftrage :))  Bebe - DM, ca. 4 Euro

Diese Augenpflege benutze ich immer Morgens und Abends. Ob es was hilft, weiß ich nicht recht, aber ich fühle mich wohler, wenn ich es auftrage :)) Bebe - DM, ca. 4 Euro

Diese verteile ich so, wie es hier dargestellt ist. Danach reibe und massiere ich es vorsichtig ein und lasse mir dabei 2-3 Minuten Zeit.

Diese verteile ich so, wie es hier dargestellt ist. Danach reibe und massiere ich es vorsichtig ein und lasse mir dabei 2-3 Minuten Zeit.

Auf das Prime and Fine von Catrice kann ich überhaupt nicht mehr verzichten. Es ist einfach meine perfekte Grundierung :) Catrice - DM, ca. 5 Euro

Auf das Prime and Fine von Catrice kann ich überhaupt nicht mehr verzichten. Es ist einfach meine perfekte Grundierung :) Catrice - DM, ca. 5 Euro

Auch hier: Schön verteilen und einmassieren - so erreicht ihr mit diese Produkten wirklich die beste Wirkung :)

Auch hier: Schön verteilen und einmassieren - so erreicht ihr mit diese Produkten wirklich die beste Wirkung :)

Dieses Makeup ist wirklich mein all time favorite. Ich hatte immer meine Probleme Foundations - ständig irgendwelche Flecken, orange statt normal oder gar nicht erst deckend. Dann bekam ich den Tipp von einer Bloggerin und bin hin und weg. Noch nie hat eine Foundation so gut zu meiner Haut gepasst. Alle Probleme, welche ich je hatte, sind einfach damit weg :) Ingrid - Rossmann, 13 Euro

Dieses Makeup ist wirklich mein all time favorite. Ich hatte immer meine Probleme Foundations - ständig irgendwelche Flecken, orange statt normal oder gar nicht erst deckend. Dann bekam ich den Tipp von einer Bloggerin und bin hin und weg. Noch nie hat eine Foundation so gut zu meiner Haut gepasst. Alle Probleme, welche ich je hatte, sind einfach damit weg :) Ingrid - Rossmann, 13 Euro

Daily Makeup-Routine♥
Pinsel: Ebelin - DM, ca 4 Euro

Pinsel: Ebelin - DM, ca 4 Euro

Mit diesem Makeup-Ei verteile ich die Foundation nochmal gründlicher. DM, 4 Euro

Mit diesem Makeup-Ei verteile ich die Foundation nochmal gründlicher. DM, 4 Euro

Den Concealer von Chanel benutze ich nicht immer; trage ihn aber auf, wenn ich das Bedürfnis habe. :) Wichtig ist wirklich, dass die Farbe zu eurer Foundation kombiniert ist - sonst kann das echt ein schöner Reinfall werden. Spreche hier nur aus Erfahrung :D Chanel - ca. 25 Euro

Den Concealer von Chanel benutze ich nicht immer; trage ihn aber auf, wenn ich das Bedürfnis habe. :) Wichtig ist wirklich, dass die Farbe zu eurer Foundation kombiniert ist - sonst kann das echt ein schöner Reinfall werden. Spreche hier nur aus Erfahrung :D Chanel - ca. 25 Euro

Diesen trage ich auf der T-Zone auf - also unter den Augen, Nasenrücken, Stirn und Kinn. Danach verteile ich ihn mit dem Makeup-Ei oder einem Pinsel.

Diesen trage ich auf der T-Zone auf - also unter den Augen, Nasenrücken, Stirn und Kinn. Danach verteile ich ihn mit dem Makeup-Ei oder einem Pinsel.

Catrice - DM, 5 Euro

Catrice - DM, 5 Euro

Die Augenbrauen sind meiner Meinung das Wichtigste, um uns schön aussehen zu lassen :) Das Augenbrauenset von Catrice war ebenfalls eine Empfehlung einer Bloggerin und ist wirklich super. Den dunklen Ton verwende ich, um bestimmte Stellen an meinen Augenbrauen hervorzuheben wie den Augenbrauenbogen und den hellen Ton für den Anfang der Augenbrauen.

Die Augenbrauen sind meiner Meinung das Wichtigste, um uns schön aussehen zu lassen :) Das Augenbrauenset von Catrice war ebenfalls eine Empfehlung einer Bloggerin und ist wirklich super. Den dunklen Ton verwende ich, um bestimmte Stellen an meinen Augenbrauen hervorzuheben wie den Augenbrauenbogen und den hellen Ton für den Anfang der Augenbrauen.

Das ganze trage ich mit einem dazugehörigen Pinsel auf.

Das ganze trage ich mit einem dazugehörigen Pinsel auf.

Der Browdefiner ist noch eine zustätzliche Hilfe, um Stellen an den Augenbrauen hervorzuheben. Für meine Gesichtsform ist die Hervorhebung des Augenbrauenbogens am wichtigsten. Catrice - DM , 3 Euro

Der Browdefiner ist noch eine zustätzliche Hilfe, um Stellen an den Augenbrauen hervorzuheben. Für meine Gesichtsform ist die Hervorhebung des Augenbrauenbogens am wichtigsten. Catrice - DM , 3 Euro

Dior - 25 Euro

Dior - 25 Euro

Weiter gehts mit dem Puder von Dior. Es hat einfach passende Farben zu meinem Hautton, sodass es natürlich aussieht. Außerdem ist es sehr weich und trocknet meine Haut nicht aus. Momentan verzichte ich daher komplett auf Rouge.

Weiter gehts mit dem Puder von Dior. Es hat einfach passende Farben zu meinem Hautton, sodass es natürlich aussieht. Außerdem ist es sehr weich und trocknet meine Haut nicht aus. Momentan verzichte ich daher komplett auf Rouge.

Zum Schluss trage ich dann, wie jeden Tag, diese Lippenpflege auf. Aufgrund ihrer Wirkung sind meine Lippen immer sehr weich, nie trocken und sehen gepflegt aus. Mir persönlich sehr wichtig :) Apotheke . 3 Euro

Zum Schluss trage ich dann, wie jeden Tag, diese Lippenpflege auf. Aufgrund ihrer Wirkung sind meine Lippen immer sehr weich, nie trocken und sehen gepflegt aus. Mir persönlich sehr wichtig :) Apotheke . 3 Euro

Daily Makeup-Routine♥
Danach verwende ich diesen Lip Tint von Manhattan, da er eine sehr, sehr natürliche Farbe hinterlässt, was mir besonders in der Schule sehr wichtig ist. Manhattan - DM, 4 Euro

Danach verwende ich diesen Lip Tint von Manhattan, da er eine sehr, sehr natürliche Farbe hinterlässt, was mir besonders in der Schule sehr wichtig ist. Manhattan - DM, 4 Euro

Als vorletztes verteile ich diesen Highlighter auf meinen Wangenknochen, was für mich immer so ein Hingucker bleiben wird :)  St.Tropez - 20 Euro

Als vorletztes verteile ich diesen Highlighter auf meinen Wangenknochen, was für mich immer so ein Hingucker bleiben wird :) St.Tropez - 20 Euro

Daily Makeup-Routine♥
Ganz zum Schluss verwende ich ein Fixspray, um das Makeup über Tag frisch aussehen zu lassen. Dieses Spray von Mac ist noch mit Ölen versehen, sodass die Haut vor austrocknen geschützt wird. Mac , 25 Euro

Ganz zum Schluss verwende ich ein Fixspray, um das Makeup über Tag frisch aussehen zu lassen. Dieses Spray von Mac ist noch mit Ölen versehen, sodass die Haut vor austrocknen geschützt wird. Mac , 25 Euro

Alternativ kann man auch dieses von Clarins benutzen, welches jedoch die Haut nicht vor dem austrocknen schützt. Clarins, 20 Euro

Alternativ kann man auch dieses von Clarins benutzen, welches jedoch die Haut nicht vor dem austrocknen schützt. Clarins, 20 Euro

Daily Makeup-Routine♥

Und somit ist mein Makeup dann fertig :) Wenn ich ausgehe ändern sich nur Kleinigkeiten an dieser Routine. Da ich darauf verzichten kann, meine Wimpern zu schminken, bin ich sehr schnell mit meinem Makeup fertig. Allgemein verzichte ich immer auf Liedschatten, Liedstrich und sonstiges, da es einfach nicht zu mir passt und mich sehr schnell künstlich und unnatürlich aussehen lässt.

Habt ihr noch Fragen bezüglich dieses Postes oder eigene Tipps, dann lasst es mich wissen :*

Ich wünsche euch eine angenehme Woche.

Kuss,
Klau
di.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Wann kommt endlich ein neuer Post? Ich kann es kaum erwarten!!
Antworten
C
Ich habe mein Gesicht einfach in Ruhe gelassen - keine Masken, kein Make-up und das für eine sehr lange Zeit. Weniger ist manchmal mehr und die Haut hat sich bei mir bedankt. 2 mal pro Woche habe ich nur ein Peeling gemacht, die Haut immer gut gereinigt und viele Vitamine gegessen :)
I
Wie hast du es geschafft so ein klares Gesicht ohne Pickel und sonstiges zu bekommen ?
C
Ich arbeite noch an dem neuen Post. Er kommt bald also bleibt geduldig ihr süßen :)
L
Wann kommt der nächste Post?
Antworten
C
Das weiß ich noch nicht. Bin momentan sehr mit Schule beschäftigt. aber wenn er kommt, gebe ich euch Bescheid :)
D
habe dich gestern im nossi gesehen .... Du kannst echt super tanzen
Antworten
K
Darfst du unter der Woche auch mal ausgehen?
Antworten
C
Ich dürfte es aber ich habe einfach keine Zeit dafür.
H
Wie sind deine Noten in der Schule?
Antworten
C
Ich kann mich nicht beschweren :)
L
Was haltest du von sex vor der ehe?
Antworten
C
So eine Einstellung finde ich akzeptabel und auch in Ordnung, wenn sie jemand hat. Sowas gibt es aber nur noch sehr selten und heutzutage kann man auch nie wissen: Der Mann, den du geheiratet hast und für den du dich aufgehoben hast, könnte auch ein arschloch sein ;)
A
Hab bei snapchat dein auswahlzettel der prüfungen gesehen.. Wieso darfst du als polin eine polnischprüfung machen ? Bei mir an der schule dürfen polen nicht mal am polnisch unterricht teilnehmen, weil sie ja besser als der rest sind :D
Antworten
C
Tja, an meiner Schule geht das :)
K
Kannst du auch eine Daily Abendroutine machen?
Antworten
C
Na klar :)
L
50 Fakten über dich?
Antworten
C
Interessiert euch das wirklich? Ich persönlich finde es immer langweilig sowas zu lesen. :D aber vielleicht kann ich mir etwas einfallen lassen, wie man das gestalten kann ;)
H
Wunderschöner Post!
Antworten
U
Lidschatten, Lidstrich ;) - ohne e
Antworten
C
Danke.ich habe den Ausländerbonus :D hast schon recht. Aber das ist so ein Fehler, den ich mir nie abgewöhnen werde ;)
N
Sehr schöner Post :)
Antworten
.
Das Gesichtswasser von Clarnis kostet gerade mal 30 € und nicht 50€ liebe Klaudia
Antworten
C
Dann hat mir meine Mum einfach etwas falsches gesagt. Ändere ich sofort. Die Preise sind ja nicht immer genau auf den Punkt korrekt.
L
Zeig doch mal Deine Lieblingsfrisuren oder haartrends die du oft trägst :)
Antworten
C
Das werde ich :)
A
Wie kam es überhaupt dazu, das dich alle Lucie genannt haben? Warum? <br /> Ich kenne dich auch nur unter diesem Namen. Echt komisch.
Antworten
C
Ich war in einer "Clique" in der Grundschule. Wir haben uns andere Namen gegeben. <br /> Dass du mich nur unter dem Namen kennst, liegt daran, dass wir uns beide eben nicht kennen ;):)
K
Sehr hochwertige produkte benutzt du. Bekommst du sie geschenkt oder kaufst du sie dir selber? Und eine frage die nicht dazu passt... Denkst du "Lucie", wie du früher genannt wurdest und "Klaudia" sind komplett unterschiedliche Menschen? Also hast du dich geändert seit der Zeit und wieso legst du jetzt wert darauf nicht mehr so genannt zu werden ?
Antworten
C
*daran.
C
Es sind Geschenke :) <br /> <br /> Es sind nicht unbedingt unterschiedliche Menschen aber ich habe mich in den letzten Jahren sehr verändert. Mit ist die Meinung anderer Menschen nicht mehr so wichtig, genauso wenig wie das Leben anderer mich interessiert. Früher war das anders. Das lag aber einfach daran, dass ich noch viel zu naiv war. Heute lege ich viel mehr Wert auf die Meinung derer, die mir wichtig sind und ich achte auf mich selbst. Lucie war nie ein Wunschname von mir, wie das so erzählt wird :D ganz im Gegenteil. Aber ich habe mich daran gewöhnt und es akzeptiert. Noch heute nennen mich einige so und auch Heute reagiere ich noch auf diesen Namen. Aber da ich in eine neue Klasse kam, stellte ich mich unter dem Namen klaudia vor und so hatten die anderen den Anschein, dass ich so genannt werden möchte, ohne dass sie wussten, dass es mir komplett egal ist. :) außerdem lag meinem Exfreund etwas daransetzen