Herbstlookbook part 4 ♥

Veröffentlicht auf von checcolate.1

Hallo ihr Lieben :)

Heute war endlich mal wieder schönes Wetter und so konnte man perfekt in die Woche starten.
Der perfekte Tag also, um die letzten Fotos für den Herbstlookbook in diesem Jahr zu schießen :))

Entschieden haben ich mich für diese wundervollen Overknees und eine Fellweste die ich seit 4 Jahren jeden Herbst und Winter trage! Da ich es nicht mag eine Jacke über diese zu ziehen, ziehe ich immer etwas warmes darunter: In dem Fall ein warmer Cardigan der mit der Farbe der Schuhe abgestimmt war!

Genießt eure Woche trotz des angesagten Regens und bleibt gesund!

Kuss, eure Klaudi.

PS: Da viele gefragt haben : Ja es wird einen Winterlookbook geben :)

Herbstlookbook part 4 ♥
Herbstlookbook part 4 ♥
Herbstlookbook part 4 ♥
Herbstlookbook part 4 ♥
Herbstlookbook part 4 ♥
Herbstlookbook part 4 ♥
Herbstlookbook part 4 ♥
Herbstlookbook part 4 ♥
Herbstlookbook part 4 ♥

Anhang:

Hose: ONLY 45 Euro
Cardi: New Yorker 20 Euro
Fellweste: H&M 30 Euro
Top: Primark 8 Euro
Tasche: H&M 50 Euro
Schuhe: noch unbekannt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Lisa 01/05/2016 13:57

Wann kommt denn der Winterlook? :)

checcolate.1 01/08/2016 10:26

Ende Januar/ Anfang Februar :) ich werde euch auch erklären,warum ich so lange nicht geschrieben habe.

Lukas 11/04/2015 10:07

Hey du, deine Outfits gefallen wir ausgesprochen gut. Nur an den Fotos muss man noch ein wenig arbeiten. Ich suche noch jemanden, mit dem ich ein wenig Arbeiten kann. Besteht Interesse?

Elsa 12/02/2015 01:38

Traurig das du selber luksás bist und hier alle mit gespielten interees verarschst.

checcolate.1 11/08/2015 15:41

Facebook: Klaudia Sfz
Oder Instagram: checcolate1

Lukas 11/08/2015 15:05

bin hier leider nur Gast, wie kann ich dich sonst kontaktieren?

checcolate.1 11/04/2015 16:41

Schreibe mich mal bitte privat an und erläutere mir dann was du genau meist :)

Melanie 10/24/2015 16:28

Das schlimmste an der ganzen Sache ist das die die hier kommentieren meistens leite sind die dir eigentlich in den arsch kriechen und hier so tun als wärst du eine schlimme Person
Einfach lächerlich

Elsa 12/02/2015 01:38

du bist lächerlich

Linda 10/24/2015 15:53

Ach kommt als ob man nicht sagen kann das manche Mädels Klaudia beneiden , natürlich tun sie das
aber man muss das nicht in bösartigen Kommentaren zeigen

Elsa 12/02/2015 01:39

manche...
die meissten wisssen aber wie krass die bilder bearbeitet sind

Elsa 12/02/2015 01:39

manche...
die meissten wisssen aber wie krass die bilder bearbeitet sind

Dennis 10/23/2015 18:39

Bitchfight hier... Das ist alles nur Neid von den Frauen
Sei stolz drauf

dennis dumm 10/24/2015 14:03

was hat Kritik mit neid zu tun ? Denken ist nicht so deine Stärke kann das sein?

Paula 10/22/2015 17:40

Wo hast du denn die Bilder gemacht?

Toller Eintrag. Mir gefallen die Schuhe sehr gut!

checcolate.1 10/22/2015 20:30

Danke dir :)

Das war in der Altstadt in Görlitz :)

Laura 10/22/2015 11:22

Wieso sollte ich dir per private Nachricht schreiben? Das du dann einen fertig machen kannst nur weil du dann meinen Nachnamen kennst?
Mit Kritik sollte man schon umgehen können süße ;)

Elsa 12/02/2015 01:40

lucy du bist einfach mit öffentlicher Kritik überfordert.Punkt.

checcolate.1 10/22/2015 12:48

Ich bin keine Person die jemanden fertig machen muss. Aber entschuldige, wenn du dich gleich so angegriffen fühlst und die Situation für dich wahrscheinlich hier ausnutzt, dass man hier Kritik anonym äußern kann, obwohl man niemals in der Lage wäre den Mund aufzumachen, wenn du vor mir stehen würdest. Aber das ist irrelevant. Ich bitte dich meinen Blog in Zukunft nicht zu besuchen, wenn er dir nicht gefällt. Ist sicher auch in deinem Interesse, denn du bekommst ja für die Klicks kein Geld. :)

Laura 10/21/2015 16:52

Das erste outfit und der erste Eintrag der mir persönlich nicht gefällt. Außerdem finde ich, das man sich schon Zeit nehmen sollte für seine Posting's und nicht von der einen auf die andere Minute. Andere Blogger schreiben jeden Tag, bei dir ist das nicht der Fall das macht mich sehr traurig. Die davorherigen blogs waren definitiv besser.
Aber es kann ja nicht immer alles Positiv verlaufen ! ;)

checcolate.1 10/21/2015 21:44

Nächstes Mal kannst du mir diese auch gern in einer privaten Nachricht äußern :)))))

checcolate.1 10/21/2015 21:42

Tja und vor allem kann man nicht jedem gefallen :) du bist die erste Person, welche sich negativ äußert und ich denke, dass ich meinen blog so führen werde, wie ich es möchte. Ich nehme mir an anderen Bloggern kein Vorbild daher ist es für mich irrelevant wie sie ihre Blogs führen. Ich habe für den Herbstlookbook eine Woche meiner Ferien investierst und ich denke, dass das genug ist ;)
Trotzdem danke für deine Meinung.

Hfxfhjj 10/20/2015 18:36

Was klingt denn an stiefel schlampig ? Wenn sie weiß wären und nen mega hohen absatz sähen sie vllt schlampig aus aber deine sehen doch schön aus. (:
Warum steht bei den stiefeln "noch unbekannt", hast du sie geschenkt bekommen?

checcolate.1 10/20/2015 18:47

Danke dir :)
Ja und ich muss noch rausbekommen woher sie waren :))

lisa 10/20/2015 14:34

kann man bei einem Shooting auch mal zugucken? :)

Elsa 12/02/2015 01:41

und wo bleibt der post mit lisa?? wir wissen beide das sie sich nie so wie du zur schau stellen würde....und das ihr darüber lacht zeigt nicht das gegenteil

checcolate.1 10/23/2015 18:34

Ich und Lisa - Marie Ludewig, die gerade zufällig neben mir sitzt haben uns herzlichst über deinen Kommentar amüsiert :D

Lisa 10/23/2015 18:06

mach mal ein Shooting mit deiner doppelt so hübschen Freundin wie du der lisa-marie ludewig ein Shooting..und guck dir mal das schminken bei ihr ab bei ihr ist das make-up nicht so klar ersichtlich wie bei dir :*

checcolate.1 10/21/2015 15:57

Wenn du uns irgendwo siehst - dann bitte. Aber ich werde bestimmt nicht vorher anrufen und Bescheid geben :D

lisa 10/21/2015 15:52

danke für die antwort :)

anti 10/20/2015 13:52

kannst du mal bitte das 2. bild erklären?

checcolate.1 10/24/2015 15:49

Ich bin da einer anderen Meinung und bin z.B in der Lage Kritik persönlich zu äußern. Aber das ist einfach meine Ansicht. Du hast ja nun deine Meinung geäußert, ich habe sie gelesen und akzeptiert aber dann ist auch einfach mal gut. Verstehst du was ich meine? Ich schreibe den Blog nicht nur für mich sondern auch für andere und ich weiß genau das ihn Mädchen gern lesen. Dass man nicht jedem gefallen kann ist normal und das finde ich auch super ;)

anti 10/24/2015 14:20

elisa was hat das mit neid zu tun? auf was genau soll ich denn neidisch sein?
klaudia ich find es auch toll das du dich hier mit den leuten auseinandersetzt :)
aber erklär mir mal bitte was das für ein Unterschied macht ob ich hier nun Anonym oder unter meinem richtigen Namen kommentiere?
anonym mache ich das nur weil ich damit kein persönliches Verhältniss zu dir habeund kann somit als ´´neutrale´´ Person meine Meinung äußern schliesslich weisst du ja nicht ob ich jemand aus deinem Freundeskreis bin oder ob wir uns komplett fremd sind.

Elisa 10/23/2015 19:32

Sehr schlau sich selbst lisa zu nennen
ihr seit solche Neider ... Das gibt es Überhaupt nicht
Richtig lächerlich

checcolate.1 10/23/2015 18:33

Ja und das ist auch gut so und ich beantworte ja auch eure Fragen und lese mir ja auch alles durch ;) aber ich bin mir dessen bewusst, dass ich nicht jedem gefallen kann und ich bekomme öfters nette NACHRICHTEN von Mädchen, die auch ihre Kritik äußern und kann damit besser umgehen, als wenn es Personen wie du es ausnutzen unter einem Namen der nicht existiert, um ihren Frust hier loszuwerden. Sowas prallt eher an mir ab statt mich damit auseinanderzusetzen :D und ich werde mich so oft auf die Zehenspitzen stellen wie ich will :D

Anti 10/23/2015 17:51

nein ich würde einfach nur wiisen was dich bei vielen Bildern wie beispielsweise diesem Bilde inspiriert und du brauchst auch nicht sagen das es ein Schnappschuss war,denn das wwar es nicht und das wissen wir beide.Ich denke du machst viele bilder wo du dir einige Figuren abguckst wie beispielsweise immer der Blcik auf dem Boden und die erhöhten Fersen bei flachen schuhen..ich finde es sehr schde das du mit Kritik nicht umgehen kannst und anderen sagst sie sollen deinem Block nicht folgen aber wir sind doch deine Kritiker und du wenn du mit Kritik nicht klarkommst dann solltest du deine Strategie ändern..es kann ja nicht sein das du nur nette Komplimente hören willst.

checcolate.1 10/21/2015 23:08

Willst du mich jetzt analysieren oder warum stellst so dämliche Fragen? :D

anti 10/21/2015 16:24

das sieht eher aus als wenn du genau wolltest das er dich so fotografiert..ich bin ja nicht blöd und wenn du dich umdrehst warum drehst du dann nur so halb den kopf um und guckst auf den boden?

checcolate.1 10/20/2015 17:04

Es war ein Schnappschuss ;) als ich mich gerade umdrehen wollte.

anti 10/20/2015 14:32

also was hast du dir bei dem bild gedacht ? oder sind die Figuren immer durch den fotograf beauftragt?

checcolate.1 10/20/2015 14:21

Was will man daran überhaupt verstehen? ^^

Unknown 10/20/2015 12:25

Immer wenn man denkt es geht nicht mehr hübscher haust du noch einen drauf

Elsa 12/02/2015 01:42

bitter wenn man der einzigste ist der kein kommetar von lucy laure höchst persönlich bekommt

Elsa 12/02/2015 01:42

bitter wenn man der einzigste ist der kein kommetar von lucy laure höchst persönlich bekommt

Elsa 12/02/2015 01:42

bitter wenn man der einzigste ist der kein kommetar von lucy laure höchst persönlich bekommt

Elsa 12/02/2015 01:42

bitter wenn man der einzigste ist der kein kommetar von lucy laure höchst persönlich bekommt

Unbekannt 10/19/2015 18:54

Das sind keine overknees ;)

Elsa 12/02/2015 01:43

deswegen muss man doch aber nicht behaupten das es was anderes ist.

checcolate.1 10/19/2015 19:35

Stiefel klingt schlampig ;)