Herbstlookbook part 2 ♥

Veröffentlicht auf von checcolate.1

Hallo ihr Süßen :)

Ich habe das Gefühl es wird immer kälter draußen und die Temperaturen sinken immer weiter. Vor noch nicht so langer Zeit lagen wir am See oder Meer und haben uns gesonnt und über die hohen Temperaturen gemeckert. Recht machen kann man es sowieso niemanden :))

Da der erste Part so gut bei euch angekommen ist kommen wir heute zum
,,Herbstlookbook part 2 '' ♥

Diesmal wählte ich eine zerrissene Jeans, die ihr schon aus einem älteren Post kennt und ein
graues Sweatshirt ;) Grau ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbe, welche sich
besonders gut mit goldenem Schmuck kombinieren lässt. Damit das nicht so langweilig aussieht wählte ich eine längere Halskette.
Dazu trage ich wieder meine geliebten Stiefeletten, die wirklich jedes Outfit perfekt machen
können! Entschieden habe ich mich auch wie bei Part 1 für den Mantel von H&M und einen
grauen Schal, der perfekt dazu passte und mich den gesamten Tag und Abend warmgehalten
hat.
Für mich ist das ein Outfit, welches man auch ohne Anlass tragen kann aber auch zum
Ausgehen dank der roten Lippen. :)

Viel Spaß beim anschauen und lasst mich auch dieses Mal wissen, wie es euch gefallen hat :)
Kuss, eure Klaudi. :**

Herbstlookbook part 2 ♥
Herbstlookbook part 2 ♥
Herbstlookbook part 2 ♥
Herbstlookbook part 2 ♥
Herbstlookbook part 2 ♥
Herbstlookbook part 2 ♥
Herbstlookbook part 2 ♥
Herbstlookbook part 2 ♥
Herbstlookbook part 2 ♥
Herbstlookbook part 2 ♥

Anhang:

Hose: H&M 40 Euro
Sweatshirt: H&M 20 Euro
Kette: H&M 8 Euro
Manel: H&M 40 Euro
Tasche: H&M 50 Euro
Schuhe: Wojas 99 Euro
Schal: H&M 15 Euro
Auf den Lippen: Lipliner( 7 Euro ) und Lippenstift(12 Euro) Matt von Douglas


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Vivienne 12/14/2017 09:24

Zwar schon älter, aber wunderschön :-) ein tolles Outfit.

unbekannt 10/17/2015 01:07

Wo machst du immer deine Bilder? *-*

checcolate.1 10/17/2015 09:01

Das ist unterschiedlich :) Diese habe ich zB in rauschwalde gemacht

Laura 10/16/2015 09:32

Schöner post!

Lieblingsfilme?

:) 10/15/2015 14:31

Kann man echt nur neidisch werden... würde dich so gern kennenlernen...

Vllt auf dem mond oder so?☺

Anna 10/15/2015 14:29

Man kann echt nur neidisch werden auf dich

Florian 10/15/2015 14:17

du sieht aus wie ein Model