Herbst im Sommer ❥

Veröffentlicht auf von checcolate.1

Hallo ihr Schönheiten :)
Ich bin zurück aus München und wieder für euch da :*
Heute hat uns der Sommer definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zu kalt, zu warm, Regen - kein Regen; irgendwie ein Herbsttag. Ich persönlich habe einen warmen Herbst am liebsten :) Trotzdem war der Absturz von der langen Hitze in die Kälte ziemlich krass. Gerade in der letzten Ferienwoche brauchen wir noch richtig viel Sonnenschein bevor wir wieder täglich die Schulbank drücken und wieder ein ganzes Schuljahr jede Woche aufs Neue auf den Freitag warten. Zum Glück ist für die Abiturienten das Schuljahr kürzer :))

Heute habe ich für euch eine Fotoreihe von einem Outfit, welches ich immer in einer ähnlichen Variante an Tagen trage, an denen es nicht zu warm ist aber auch nicht zu kalt oder gar regnerisch ;) Für mich wie immer wichtig: Hauptsache gemütlich !!! Die Sachen werden wie immer im Anhang näher beschrieben ;)

Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥
Herbst im Sommer ❥

Und das wars auch erstmal von mir :) 
Da viele angefragt haben: Mein Snapchat: checcolate1
Viele von euch haben sich ein Frage-Antwort-Video gewünscht. Schreibt mir eure Fragen in den Kommentaren oder Nachrichten und folgt mir auf Snapchat. Demnächst werde ich all eure Fragen dort beantworten, was ziemlich komisch sein wird, da ich noch nie mit einem Handy geredet habe :D :* Ich freue mich trotzdem darauf.

Ich hoffe ihr genießt eure Ferien; fühlt euch gedrückt :*
Eure Klaudi

 

Anhang:

Jacke : Ohlala 50 Euro
Hose: Hollister 70 Euro
Top: Hanna & Haucke 20 Euro
Schuhe: Primark 4 Euro
Uhr: Colloseum 5 Euro :D
Armband: individuelles Armband - habe ich extra für mich herstellen lassen mit Gravierung
Tasche: Belle Women 30 Euro

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

unbekannt 10/10/2015 11:02

Ich wünschte ich wäre du! Tolles aussehen, dünn und viel Geld.
Wollte auch abnehmen aber i.wie schaff ich es nie hast du tipps?

checcolate.1 10/10/2015 13:27

Danke dir und ich denke jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön :)
Dennoch die Aussage, ich hätte viel Geld, ist unnötig. Ich wohne in keiner Villa und muss mir meine Sachen genauso verdienen wie alle anderen.

Dass du sagst, dass du es nicht schaffst, ist grundsätzlich falsch. Du schaffst es und du kannst es schaffen :) fange dabei an dich gesund zu ernähren, regelmäßig Sport zu machen und informiere dich darüber genau.

Niccie 10/10/2015 09:40

Welche Schuhe trägst du im Herbst/Winter?
Es fällt mir immer so schwer :D

checcolate.1 10/10/2015 13:24

Nächste Woche kommt ein Herbstlookbook- dort kannst du es dann verfolgen und sehen :)

Anonym 08/23/2015 10:52

"Du hattest mal ein Bild auf instagram, wo du nur in Slip und mit einem jungen zu sehen warst als profilbild. war das dein ex?"

checcolate.1 08/23/2015 12:24

Nein. Es war ein Bild aus dem Internet.

Guido 08/21/2015 21:54

Woher nimmst du deine Inspirationen für Outfits, Bilder und Post?

checcolate.1 08/21/2015 22:07

Ich inspiriere mich selbst :D wenn ich etwas gern mache, gebe ich mir auch Mühe und habe gute Ideen :)

Anna 08/21/2015 15:10

Könntest du vllt meine Frage hier beantworten? Ich hatte dich schon gefragt zu deiner Kamera und Co. Bin aber nicht mehr bei snapchat. Das wäre super lieb von dir:*

checcolate.1 08/21/2015 19:20

Ich mache die Bilder mit einer Nikon und mich unterstützt eine Freundin :)

Nina 08/21/2015 11:37

Kafee oder tee?

Anna 08/21/2015 21:52

Und welches Modell? Die Bilder sind wirklich richtig schön und du bist es auch:)

Tony 08/21/2015 10:16

Bist du ein beziehungsmensch?

Sarah 08/21/2015 05:56

Hast du schonmal mit dem Gedanken gespielt, youtuberin zu werden?

checcolate.1 08/20/2015 13:12

Ich beantworte euch all eure Fragen morgen :) Fühlt euch geküsst.

Paula 08/20/2015 12:33

Hast du auch Halbgeschwister?

Vivi 08/20/2015 12:28

warst du alleine in München?

Melina 08/20/2015 12:22

Kannst du uns dein Zimmer zeigen?

Luca 08/20/2015 12:17

Was hast du heute noch vor`?

Hannah 08/20/2015 12:16

Kannst du mal etwas auf Polnisch sagen?

Clara 08/20/2015 12:14

Hast du noch Kontakte mit Leuten aus Bautzen?

Lukas 08/20/2015 12:13

Mit wie vielen Jungs warst du schon zusammen? Sind deine Eltern streng?

Mila 08/20/2015 12:12

Deine teuerste Tasche, die du dir jemals gegönnt hast`?

Lukas 08/20/2015 12:10

und spielst du ein Instrument?

Lukas 08/20/2015 12:10

Deine Hobbys?

Hannah 08/20/2015 12:08

Ohhhh du bist so süß!! Findet man dich oft an Partys?

Kira 08/20/2015 12:06

Wieso bist du so dünn. Aber im positiven Sinne!

Elisa 08/20/2015 12:03

Wieso eigtl der Name "checcolate"? :)

Elisa 08/20/2015 12:01

Du hattest mal ein Bild auf instagram, wo du nur in Slip und mit einem jungen zu sehen warst als profilbild. war das dein ex?

Elli 08/20/2015 11:59

Du hast eine zauberhafte Stimme! Wofür interessierst du dich am meisten?

Lisa 08/20/2015 11:57

Dein Lieblingsessen?

Lisa 08/20/2015 11:56

Machst du viel Sport? Was trägst du gern zu Hause?

anonym 08/20/2015 11:55

was möchtest du studieren?

anonym 08/20/2015 11:54

wie viel gibst du monatlich aus?

David 08/20/2015 11:53

String oder Pantys?

Kira 08/20/2015 11:52

Wo wohnst du momentan?