Stay healthy ♥ Produkt 1

Veröffentlicht auf von checcolate.1

Hallo meine Lieben,

nach einer sehr langen Zeit bin ich wieder zurück und entschuldige mich schon im voraus dafür, dass ich euch so lange warten lassen habe - auch wenn ich mit euren Nachrichten quasi bombardiert wurde. Die Schule und vor allem das Abitur ist kein Zuckerschlecken und das nimmt in meinem Leben leider viel Zeit in Anspruch ;( Aber ich habe euch nicht vergessen, bin immer noch da und arbeite an Postentwürfen, wofür ich jede freie Minute nutze, wie in diesem Moment :)

Heute ein Thema, welches wenig mit Schminke oder Klamotten zu tun hat. Es geht um unsere Gesundheit und damit ja irgendwo trotzdem um das Erhalten unserer Schönheit. Warum genau, erfahrt ihr im Anschluss.

Seit dem Beginn der Sommerferien habe ich viele Produkte getestet und mir Zeit dafür genommen mich mit ihnen auseinander zu setzen und zu beschäftigen.
Ich gehöre eher zu den Menschen, die an Heilmittel oder Wundermittel nicht wirklich glauben. Aber ich durfte mich wirklich vom Gegenteil überzeugen; auch wenn ich jedes Mal die Augen verdrehen musste, als ich in Büchern gelesen habe, was dies für Wunder bewirken soll.

Heute stelle ich euch eins dieser Produkte vor. Es klingt komisch, sieht komisch aus, schmeckt komisch - hat aber eine Wirkung, die man kaum in Worte fassen kann.

Stay healthy ♥ Produkt 1
Stay healthy ♥ Produkt 1

Zu gern würde ich eure Gesichtsausdrücke verflogen. Wahrscheinlich habe ich genauso geguckt, als ich es das erste Mal gesehen habe; vom ersten Geschmacksgenuss ganz zu schweigen ;)
'' Pylek kwiatowy'' auf Deutsch übersetzt: Blütenpollen oder auch Blütenstaub ist das Fortpflanzungsmedium der Samenpflanzen und besteht aus den männlichen Keimzellen der Blütenpflanzen.
Es besteht aus Eiweißstoffen, essentiellen Aminosäuren, organisch gebundenen Mineralien, Fetten, die unter anderem aus den wichtigen ungesättigten Fettsäuren Linolsäure, Linolensäure und Arachidonsäure bestehen, Zucker und aus vielen, vielen Vitamine.
Klingt uninteressant, ich weiß. Wartet es ab ;)
Sie eignen sich als wertvolle Ergänzung zur normalen Ernährung einwandfrei!

Blütenpollen haben eine absolut kräftigende Wirkung auf den Menschen .Er stärkt unheimlich indem er den Stoffwechsel durch die Versorgung mit den ganzen nötigen Wirkstoffen in einer natürlichen und auch optimalen Zusammensetzung ungemein fördert. So verbessert Blütenpollen die eigene Dynamik, den Optimismus und Unternehmensgeist.

Auch daran konnte ich nicht glauben, obwohl mir ein Arzt genau das wiedergeben konnte, was im Internet und zahlreichen Büchern stand.

Blütenpollen werden in zahlreichen ärztlichen Behandlungen angewendet und wirken stärkend bei: Leistungsschwäche ,Psychischem Stress ,Depressionen ,Appetitlosigkeit ,Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Allergien,Allgemeiner Körperschwäche und Kreislaufproblemen.

Aber das ist nicht alles. Punkte die mich besonders angesprochen haben, waren andere: Sie fördern den Haarwuchs!!!!!!! Das war der Punkt, der mich dermaßen überzeugt hat und der sich wirklich bewiesen hat. Meine Haare sind viel glänzender, gesünder, sind in kurzer Zeit gewachsen und Haarausfall ist kein Problem mehr. Aus diesem Grund würde ich niemals mehr darauf verzichten wollen!
Außerdem pflegt es die Haut von innen heraus und hat eine Entgiftungswirkung, fördert den Wachstum, hilft bei Gewichtszunahme, hat eine bewiesene, heilende Wirkung bei Rheuma und besitzt eine Wachstumshemmung unterschiedlicher Bakterienstämme.

Am besten nimmt man die Pollen morgens 30 Minuten vor dem Frühstück ein. So können die Nährstoffe sehr gut im Körper aufgenommen werden und sich entfalten. Wenn man das nicht möchte, kann man die Blütenpollen auch mit dem Frühstück einnehmen. Zum Beispiel im Müsli. Manche mögen den Geschmack von den Pollen nicht und können sie mit Honig oder Milch vermengen; wichtig dabei ist, dass man sie wirklich zerkaut und nicht schluckt und sie niemals mit heißen Zutaten einnimmt, wie z.B. einem Tee. Ich selbst nehme jeden Tag 2 Teelöffel ein, zerkaue die Pollen und trinke dabei Wasser. Der Geschmack ist nicht die großartigste Sache - aber es lässt sich wirklich aushalten, v.a. wenn man von der Wirkung überzeugt wurde. Die Einnahme kann man sogar bis auf 3 Löffel täglich steigern.

Diese Blütenpollen könnt ihr genauso gut in Deutschland wie in Polen erwerben. Erkundigt euch dabei aber genau über die Inhaltsstoffe. Die Welt mogelt gern ;)
Ich bin mir sicher, dass jedes Reformhaus dieses Produkt besitzt. Der Preis müsste bei 15 - 20 Euro liegen - je nach der Menge entscheidend.

PS: Für eine Schöne Haut einfach einen Teelöffel Pollen ganz feinmahlen und dann mit einem frischen Eigelb vermischen. Diese Mischung dann leicht massierend auf das Gesicht und den Hals auftragen und mindestens eine halbe Stunde einwirken lassen.

Ich würde es nicht weiterempfehlen, wenn ich mich nicht selbst überzeugt hätte. Falls ihr noch dazu fragen haben solltet, stellt sie mir und ich werde sie beantworten :)
Und falls ihr sie getestet habt oder sie vielleicht schon kennt, lasst es mich auch wissen. Es würde mich interessieren, ob sie bei euch genauso wirken :)

Falls euch dieser Eintrag interessiert hat und ihr mehr von solchen Produkten sehen wollt, welche ich zu mir nehme - dann kommentiert oder schreibt mir per Nachrichten, dass ihr mehr davon sehen wollt.

Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.
Eure Klaudi :**



Und so präsentieren sich meine Haare nach 6 Wochen Einnahme!

Und so präsentieren sich meine Haare nach 6 Wochen Einnahme!

(links)

(links)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anna 09/27/2015 18:57

Wann kommt dein nächster Post und auf was können wir uns freuen?:)

checcolate.1 09/27/2015 23:04

Ende dieser Woche wird ein neuer Post auftauchen und freuen könnt ihr euch Anfang Oktober auf jeden Fall auf einen Herbstlookbook:))

Lisa 09/19/2015 13:17

Deine Haare sind so unglaublich schön
ich werde mir das produkt defintiv bestellen

Luisa 09/19/2015 13:17

Wir wollen mehr davon !