Herbstlookbook part 3 ♥

Veröffentlicht auf von checcolate.1

Guten Abend :)

Irgendwie habe ich mir den Herbst anders gewünscht: mit mehr Sonne und eventuell weniger Regen ;) Aber man muss das beste draus machen, denn es sind FERIEN!
Gerade bei so einem Wetter ist es schwer sich zu motivieren, weil man einfach viel lieber unter der Decke im Bett bleiben würde. Wir müssen einfach hoffen, dass sich die Sonne in den nächsten Tagen nochmal zeigt :))

Heute kommen wir zum part 3 und dieses Mal entschied ich mich für ein lockeres Outfit, wobei ich direkt zu der Hose griff, welche eine Jogginghose ähnelt aber keine ist. DAS SIND DIE BESTEN HOSEN! Findet man selten - gibt's aber !
Dazu einfach eine Jeansjacke, ein Schal, Mütze und meine geliebten Conversechucks. Es war das perfekte Outfit für mich, da ich den ganzen Tag unterwegs war! Meiner Meinung nach auch ein geeignetes Outfit für die Schule :)

Bevor ich euch dem Eindruck der Fotos überlasse, möchte ich nochmal auf eine Frage eingehen, welche mir seit part 1 öfters gestellt wurde: Ein Makeup für den Herbst?
Ich persönliche ändere mein Makeup nie - egal zu welcher Jahreszeit.
Das einzige was sich ändert ist, dass ich zu den warmen Jahreszeiten hellere Töne von dem Rouge und Lippenstift trage als in den kalten Jahreszeiten. Besonders im Herbst und Winter greife ich zu matten Lippenstiften, die direkt auffallen, wie z.B dunkles rot :)
Wie mein Makeup sonst aussieht, könnt ihr in einem älteren Post ,,My daily Make-up-Routine'' nachlesen :)

Viel Spaß beim anschauen :*

Fühlt euch geküsst,
eure Klaudi.

Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Herbstlookbook part 3 ♥
Frauen und Taschen ;)

Frauen und Taschen ;)

Herbstlookbook part 3 ♥

Anhang:

Hose: H&M 20 Euro
Jacke: H&M 30 Euro
Schal: H&M 15 Euro
Mütze: H&M 5 Euro
Schuhe: Converse 70 Euro
Tasche:Belle Women 30 Euro
Auf den Lippen: Lipliner Manhatten dunkelrot 2 Euro, Lippenstift ''tell me a berrytail'' DM 4 Euro (leider nicht mehr im Sortiment)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Julia 10/16/2015 19:45

Wann hast die Hose uns die Mütze gekauft?(: Sind die Teile noch aktuell? Und kennst du von essence den lippenstift natural beauty und kennst einen Lippenstoft der nur einen Tick dunkler ist und bisschen ins beerige geht ?(:

Julia 10/16/2015 19:27

Wann hast die Hose uns die Mütze gekauft?(: Sind die Teile noch aktuell? Und kennst du von essence den lippenstift natural beauty und kennst einen Lippenstoft der nur einen Tick dunkler ist und bisschen ins beerige geht ?(:

checcolate.1 10/16/2015 19:34

Sie müssten noch aktuell sein ;)
Und leider nein - jetzt weiß ich nicht direkt welchen du meinst, aber ich würde einfach mal im DM schauen. Da gibt es momentan viele Farben die in die Richtung gehen, wie du sie haben möchtest ;)