Herbstlookbook part 1♥

Veröffentlicht auf von checcolate.1

Hallo ihr Lieben :)

Es sind e n d l i c h (!!!) Ferien! Ich habe ungelogen seit dem ersten Schultag nach den
Sommerferien darauf gewartet und ich fühle wirklich mit allen mit, die keine Ferien haben und
nach wie vor frühs aufstehen müssen.
In diesen Ferien habe ich mir eingeplant ein bisschen mehr Zeit in den Blog zu investieren.
Wie schon einige erfahren haben soll es sich in den nächsten Einträgen um einen
Herbstlookbook handeln, welcher jetzt perfekt passt, denn wir sind im tiefen Herbst mit kalten
Temperaturen. Ich liebe den Herbst einfach, solange er nicht grau und regnerisch ist. Das
Gefühl von der Kälte umhüllt von den warmen Sonnenstrahlen ist einfach super. Jedes Jahr
freue ich mich wieder darauf einen Schal zu tragen, Übergangsjacken etc.
Heute kommen wir zum ,, Herbstlookbook part 1 ''.
Weinrot ist im Herbst wirklich meine Lieblingsfarbe und es fällt mir manchmal wirklich schwer auf sie in einem Outfit zu verzichten - wenigstens die Fingernägel müssen weinrot gestrichen sein
:D

Gestern jedoch hatte ich von ihr genug. Entschieden habe ich mich für einen Rock von H&M,
welcher durch die Knöpfe nicht alltags-mäßig aussieht und wählte dazu einen Schal in weinrot
aber in einem etwas anderen Ton. Damit der Schal und der Rock als Blickpunkt fungieren,
wählte ich alle anderen Farben in schwarz. Der Übergangsmantel ist zu vielen Outfits
kombinierbar und kann genauso gut lässig als auch schick und elegant aussehen ;)

Meiner Meinung ist das ein Outfit, welches jeder tragen kann und sich gut macht, wenn man
Abends gemütlich ausgehen möchte oder einfach dafür gemacht ist, wenn man einen Tag in derStadt unterwegs ist ;)

Jetzt überlasse ich euch dem Eindruck der Fotos :)
Außerdem wünsche ich allen eine angenehme Woche.
Zieht euch warm an und bleibt gesund :*

Kuss, eure Klaudi.

Herbstlookbook part 1♥
Herbstlookbook part 1♥
Herbstlookbook part 1♥
Herbstlookbook part 1♥
Herbstlookbook part 1♥
Herbstlookbook part 1♥
Herbstlookbook part 1♥
Herbstlookbook part 1♥
Herbstlookbook part 1♥
Herbstlookbook part 1♥
Herbstlookbook part 1♥
Herbstlookbook part 1♥
Herbstlookbook part 1♥

Anhang:

Rock : H&M 20 Euro
Mantel: H&M 40 Euro
Strumpfhose: Wojas 7 Euro
Schuhe: Wojas 99 Euro
Oberteil: H&M 10 Euro
Schal: H&M 15 Euro
Nagellack: Trend it up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Tolle Bilder! Mir gefällt das Outfit richtig gut!!!! Könntest du vielleicht ein passendes Herbstmakeup dazu uns zeigen? Oder eine schöne Frisur für den Alltag?
Antworten
L
MEHR POOOOST! ❤️
Antworten
L
MEHR POOOOST! ❤️
Antworten
L
MEHR POOOOST! ❤️
Antworten
T
Du siehst super aus und die Farben sind gut gewählt <br /> Heute muss nichts mehr so richtig zusammen passen <br /> <br /> Toller, toller Post !
Antworten
A
Die Farben beißen sich, sieht nicht gut aus!
Antworten
C
Dann wähle andere Farben für dich:) mir gefällt es !