Summerlove ❥ Meine Favoriten

Veröffentlicht auf von checcolate.1

Summerlove ❥ Meine Favoriten

Sommer ist für uns eine der schönsten Jahreszeiten, weil sie uns glücklich macht und uns strahlen lässt. Die Nächte werden endlich wieder länger, die Getränke kälter, die Haare heller und die Laune besser. Jedes Jahr fiebern wir dem Urlaub oder den Ferien entgegen und genießen jeden Sonnenschein bis sich letztendlich der Herbst ankündigt!

Es ist ganz klar: Bei diesen Temperaturen will man zwar gut aussehen aber trotzdem Luft zum atmen haben, am besten gar nicht schwitzen oder kleben .... Ja, manchmal am besten: Einfach nichts tragen. :D Leider kann man diesen Wunsch nicht immer(!) verwirklichen.
Gott sei dank schafft es das bessere Geschlecht immer trotz den Schweißperlen auf der Stirn frisch und gepflegt auszusehen ;)
Ich bin eurem Wunsch gefolgt und werde euch in diesem Blogeintrag meine ''Sommerlieblinge'' vorstellen. Für mich wichtig: schön aber vorteilhaft!

Summerlove ❥ Meine Favoriten

Fangen wir mal mit dem einfachsten an: Strand, Strand, Strand! Für diesen Ort ist mein Outfit in einer Sekunde gewählt. Keine große Sache die Bikinis durchzuwühlen und die Farbe zu wählen auf die man gerade Lust und Laune hat. Da ich sehr schnell braun werde, wähle ich immer Farben, welche die Bräune nochmals betonen. Dieses mal habe ich mich für den Bikini von Hunkemöller entschieden, welcher wirklich seit einem Jahr mein größer Favorit ist :)

Summerlove ❥ Meine Favoriten
Summerlove ❥ Meine Favoriten
Summerlove ❥ Meine Favoriten
Summerlove ❥ Meine Favoriten Summerlove ❥ Meine Favoriten
Summerlove ❥ Meine Favoriten

Kommen wir nun zu den Outfits, welche ich permanent in den verschiedensten Varianten im Sommer trage und euch zeige, wie man ein ganz einfaches Outfit auflockern und besser aussehen lassen kann :)

Standard. Eine Shorts und ein simples bauchfreies Tshirt. Ein Outfit, welches ich eher anziehe, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Bauchfrei ist immer eine heickle Sache; daher meiner Meinung nach kein Look für die Schule ;)

Standard. Eine Shorts und ein simples bauchfreies Tshirt. Ein Outfit, welches ich eher anziehe, wenn ich mit Freunden unterwegs bin. Bauchfrei ist immer eine heickle Sache; daher meiner Meinung nach kein Look für die Schule ;)

Dazu trage ich natürlich wie immer Chucks. Diese gehören besonders zu meinen Lieblingen, da sie durch die goldenen Erscheinungen nicht langweilig aussehen und mit der Kombination mit einem Fußkettchen ein stinknormales Outfit interessanter machen :)

Dazu trage ich natürlich wie immer Chucks. Diese gehören besonders zu meinen Lieblingen, da sie durch die goldenen Erscheinungen nicht langweilig aussehen und mit der Kombination mit einem Fußkettchen ein stinknormales Outfit interessanter machen :)

Und jetzt ein Trick, welchen jedes Mädchen kennen muss. Ein kariertes Hemd kann einen komplett einfachen Look so auflockern, dass er direkt anders wirkt. Außerdem macht sich ein umgebundenes Hemd immer gut, falls die Hose am Hintern ein wenig hochrutscht :D Das ist ein Tipp, welchen ich wirklich allen ans Herz legen kann. Diese Hemden um die Hüfte ziehen einfach immer; selbst um einen engen Rock :)

Und jetzt ein Trick, welchen jedes Mädchen kennen muss. Ein kariertes Hemd kann einen komplett einfachen Look so auflockern, dass er direkt anders wirkt. Außerdem macht sich ein umgebundenes Hemd immer gut, falls die Hose am Hintern ein wenig hochrutscht :D Das ist ein Tipp, welchen ich wirklich allen ans Herz legen kann. Diese Hemden um die Hüfte ziehen einfach immer; selbst um einen engen Rock :)

Summerlove ❥ Meine Favoriten
Summerlove ❥ Meine Favoriten
Summerlove ❥ Meine Favoriten
Summerlove ❥ Meine Favoriten
Diese Ohrringe sind diesen Sommer für mich die Rettung in Not, wenn die Haare mal einfach dermaßen nicht so aussehen wie sie sollen. Sie lenken von dem Problem ab und sehen einfach toll aus, wenn sie im offenen Haar liegen. Langweilige offene Haare? Mit den Ohrringen keine Chance!

Diese Ohrringe sind diesen Sommer für mich die Rettung in Not, wenn die Haare mal einfach dermaßen nicht so aussehen wie sie sollen. Sie lenken von dem Problem ab und sehen einfach toll aus, wenn sie im offenen Haar liegen. Langweilige offene Haare? Mit den Ohrringen keine Chance!

In diesen langen Overall habe ich mich direkt verliebt. War übrigens mein Retter als ich einen fiesen Sonnenbrand hatte und lange Sachen tragen musste. Dieser Stoff ist ein Hauch von Nichts und klebt nicht lästig an der Haut wie Tshirts.

In diesen langen Overall habe ich mich direkt verliebt. War übrigens mein Retter als ich einen fiesen Sonnenbrand hatte und lange Sachen tragen musste. Dieser Stoff ist ein Hauch von Nichts und klebt nicht lästig an der Haut wie Tshirts.

Summerlove ❥ Meine Favoriten
Summerlove ❥ Meine Favoriten
Summerlove ❥ Meine Favoriten
Summerlove ❥ Meine Favoriten
Diese Shorts ist für mich ebenso ein Muss im Sommer. Die gemütlichste kurze Hose in meinem Schrank. Einfach brauchbar.

Diese Shorts ist für mich ebenso ein Muss im Sommer. Die gemütlichste kurze Hose in meinem Schrank. Einfach brauchbar.

Summerlove ❥ Meine Favoriten
Summerlove ❥ Meine Favoriten
Die Vorliebe für anliegende Kleider aus ganz normaler Baumwolle, habe ich erst diesen Sommer für mich entdeckt. Sie gefallen mir unglaublich gut, wenn man sie mit Chucks kombiniert und sie dadurch einen Alttagslook verpasst bekommen aber trotzdem irgendwo auch noch elegant aussehen. Diesen Sommer habe ich meinen Kleiderschrank mit ihnen in den verschiedensten Mustern und Farben gefüllt !

Die Vorliebe für anliegende Kleider aus ganz normaler Baumwolle, habe ich erst diesen Sommer für mich entdeckt. Sie gefallen mir unglaublich gut, wenn man sie mit Chucks kombiniert und sie dadurch einen Alttagslook verpasst bekommen aber trotzdem irgendwo auch noch elegant aussehen. Diesen Sommer habe ich meinen Kleiderschrank mit ihnen in den verschiedensten Mustern und Farben gefüllt !

Summerlove ❥ Meine Favoriten
Summerlove ❥ Meine Favoriten

Und mit diesem Look beende ich meinen heutigen Eintrag und hoffe, dass er eure Erwartungen erfüllt hat.
Ich möchte euch außerdem noch für das positive Feedback danken. Durch eure lieben Nachrichten bereitet mir das bloggen eine große Freude; daher bin ich jederzeit bereit offene Fragen zu beantworten :)

Ebenso danke ich meiner Fotografin, die mit viel Geduld und Spaß an die Sache ran gegangen ist trotz dieser unheimlichen Hitze. Tausend Küsse an dich.

Genießt den heißen Tag und fühlt euch geküsst:*
Eure Klaudi.

Anhang:

Shorts: H&M 19,99 Euro
Tshirt: H&M 8 Euro
Bikini: Hunkemöller 50 Euro
Hemd: H&M 20 Euro
Chucks:Badboxx 35 Euro
Ohrringe: H&M 8 Euro
Fußkettchen: 3 Euro
Overall:J&X 25 Euro
Shorts2: H&M ca. 15 Euro
Kleid: H&M 15 Euro

Summerlove ❥ Meine Favoriten
Summerlove ❥ Meine Favoriten
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Jasmin 03/13/2017 17:25

Wie alt bist du? :)

A 03/13/2017 17:10

Deine Bilder sind supper. Ich hab mir beim aschauen einfach nur vorgestelt wie du ohne die Kleidung aussiehst und ich dir so stark ich kann meinen Penis in die Muschie schiebe und alles in dich rein spritzt. Ich würde dich so gerne in echt treffen und einfach poppen bis ich nicht mehr kannst. D bist so sexxy. Jeder der dich sieht will dich einfach nur vögeln. Wennn du nicht willst, würde ich dich trotzdem vögeln, vergewaltigen.

Lara 08/08/2015 06:54

Deine Lieblingsbücher?:*

Olivia 08/07/2015 21:14

Wieso postet du zurzeit auf deinen anderen Plattformen so wenig?

checcolate.1 08/07/2015 21:38

Das ist so lieb. Ihr seid echt alle unglaublich. <3

Olivia 08/07/2015 21:35

Ich glaub, jeder würde mir zustimmen, wenn ich sage, dass deine Bilder unfassbaf schön sind!

checcolate.1 08/07/2015 21:22

Manchmal fehlt mir die Lust dazu. Ich stecke meine Arbeit jetzt eigentlich nur noch in den Blog.

PS: Morgen könnt ihr mir einem neuen Post rechnen :)

Valerie 08/07/2015 19:49

Du bist sooo schön! Ich könnte mir deine Bilder jeden Tag anschauen!!!

Was haltest du von Körperschmuck? Sprich, Piercings und Tattoos?

checcolate.1 08/07/2015 20:34

Das ist lieb von dir, Dankeschön :) :*

Ich akzeptiere es, wenn andere Menschen ihre Vorliebe für Tattoos und Piercings finden - persönlich aber spricht es mich nicht an. Dabei finde ich Bauchnabelpiercings sehr schön. Tattoos sollten meiner Meinung nach eine Geschichte haben und nicht einfach sinnlos lebenslang auf der Haut existieren. Smalltattoos gefallen mir richtig gut :)

Paula 08/07/2015 18:33

Wie sieht dein Alltag aus?

checcolate.1 08/07/2015 18:45

In der Schulzeit ist mein Leben nicht besonders aufregend. Aufstehen - fertig machen - Schule- nach Hause - essen - lernen - schlafen und manchmal auch gar nicht schlafen :D zwischendurch mache ich noch Sport. Am Wochenende sieht mein Alltag dann wieder anders aus. Die Zeit nutze ich, um sie mit meinen Freunden und Familie zu verbringen und sonntags dann meistens zum lernen. Aber in den Ferien ist mein Alltag ziemlich entspannt und da ist die Spontanität bei mir ganz groß geschrieben. :)

Hannah 08/07/2015 13:36

Das schönste Geschenk, welches du jemals bekommen hast?
Würde mich freuen, wenn du öfters Posten würdest:)

checcolate.1 08/07/2015 17:08

Ich kann materielle Dinge nicht als die schönsten Geschenke bezeichnen. Für mich ist das schönste Geschenk meine große Familie :)

Ich bemühe mich so oft wie möglich für euch zu posten aber ein post hat manchmal viel Aufwand :*

Katharina 08/07/2015 12:05

Benutzt du einen Epilierer oder Rasierer?

checcolate.1 08/07/2015 12:24

Rasierer

Katharina 08/07/2015 12:05

Benutzt du einen Epilierer oder Rasierer?

Lilly 08/07/2015 07:17

Deine Bucket-List?

Lilly 08/07/2015 12:04

Hört sich fantastisch an!

Lilly 08/07/2015 12:04

Hört sich fantastisch an!

checcolate.1 08/07/2015 08:58

1. Ein Jahr in Amerika
2.Bungee-Jumping
3.Eine eigene Praxis
4.Einem Menschen das Leben retten
5.Ein Wunder erleben
6.Heiraten
7.Jemandem dabei helfen sein Leben zu verändern
8.Einen Flug im Heißluftballon
9.Road Trip mit meinen Freunden
10.mehrmals umziehen
11.Einige Tage eine Vegetarierin sein
12.Meine größte Angst überwinden
13.Modeln
14.Safari
15.Einen Wasserfall runterspringen
16.mich verlieben

Valerie 08/06/2015 13:54

Wann kommt dein nächster Post, Süße?:*

checcolate.1 08/06/2015 22:30

Am Sonntag :)

Lauri 08/06/2015 12:08

Wie kann ich am besten Abnehmen und meine Haut schön halten?

checcolate.1 08/06/2015 12:48

Hast du eine Möglichkeit mir privat zu schreiben?

Hanna 08/06/2015 11:58

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Felix 08/15/2016 18:38

Wass soll das

checcolate.1 08/06/2015 12:48

Ich hoffe mit einer tollen Familie und einem glücklichen Leben :)

checcolate.1 08/06/2015 10:02

Ich habe mal ein Jahr wiederholt, weil ich es so schön fand :-)
Besser spät als nie ;)

Oli 08/06/2015 09:46

Bist du nicht schon 19? Muss man da nicht sein Abi schon haben?

Carla 08/06/2015 09:06

Verdienst du dir dein Geld selbst?

checcolate.1 08/06/2015 09:09

Ich mache jetzt erst mein Abitur also wäre keine Zeit dafür - aber manchmal beschäftige ich mich in Nebenjobs und Ferienarbeit.

Nina 08/05/2015 19:30

Ich hab dehnungsstreifen und bin am verzweifeln:(

checcolate.1 08/05/2015 19:38

Klar.

Nina 08/05/2015 19:37

Kann ich dir auch bei snapchat schreiben?

checcolate.1 08/05/2015 19:31

Schreib mir bitte in Facebook oder Instagram-Direkt.

FB:Klaudia Sfcz
Instagram: checcolate.1

Kiki 08/05/2015 19:24

Was sind deine Problemzonen?

checcolate.1 08/05/2015 19:27

Es wäre eine Lüge, wenn man sagt, dass es möglich ist, dass gar keine Problemzonen hat ;)

Solche Sachen behalte ich aber für mich. Nicht deswegen, weil ich nicht dazu stehen will sondern einfach darum, weil andere dann darauf bei mir achten.
Aber Mädels, glaubt mir, ich habe so ein paar Sachen die mich stören. Aber das gehört einfach dazu :) niemand ist perfekt.

Elisa 08/05/2015 19:06

Lass die reden!
Ich hab kleine Körbchen, aber grOßen Umfang:(
Was hast du für ein Körbchen

checcolate.1 08/05/2015 19:22

So denke ich auch aber manche haben es auch einfach nicht nötig zu pushen :)


Ja, das denke ich auch :D

Elisa 08/05/2015 19:13

Ja, das finde ich gut von dir und Neid wird hierbei eine große Rolle spielen!
Und außerdem pushen kann man immer, so lange man sich wohl fühlt. So denke ich!

Jungs sollten das Gefühl erlebt haben, wenn man einfach nur den BH ausziehen will:D

checcolate.1 08/05/2015 19:08

Ach da muss man einfach drüber stehen; solche Kommentare werde ich noch oft lesen :)

Ich habe eine C und leider immer das Problem mit den Umfängen. Da soll mal jemand sagen, dass wir Frauen es leicht haben :D

Laura 08/05/2015 18:47

Na klar pusht sie, sieht man doch. Würde sie nicht pushen, dann wäre die Rückseite des Bikinis nicht so weit hoch gezogen

Melina 08/05/2015 19:10

Ohoo da liest man großen Neid raus :D

checcolate.1 08/05/2015 18:58

Dann freue ich mich echt für dich, wenn du das Problem nicht kennst, wenn man ein großes Körbchen braucht aber einen kleinen Umfang. :)

Laura 08/05/2015 18:57

Wenn du nicht pushen musst, dann wäre der bikini dir nicht zu groß!

checcolate.1 08/05/2015 18:50

Ich muss die Träger immer eng machen, weil er mir sonst zu groß ist; dadurch geht die "Rückseite des Bikinis" mit hoch. :D Würde ich pushen, dann würden mir die Brüste unter dem Kinn stehen!

Natalie 08/05/2015 18:31

Benutzt du push-up?

checcolate.1 08/05/2015 18:35

Nein :D

Paul 08/05/2015 18:07

Auf was für Männer stehst du?

Nina 08/05/2015 17:40

Deine Lieblingsstadt?

checcolate.1 08/05/2015 17:42

So ziemlich alle Großstädte :)

Lukas 08/05/2015 17:02

Was sind Themen, die dich momentan beschäftigen? Im allgemeinen

checcolate.1 08/05/2015 17:10

Momentan habe ich Ferien und genieße die Zeit so, dass ich mich nichts beschäftigen muss. ;) Wenn die Schule für mich wieder anfängt beschäftige ich mich mit meiner Zukunft, da ich viele Entscheidungen treffen werden muss. :)

Marie 08/05/2015 16:48

Was wird dein nächster post sein?

checcolate.1 08/05/2015 16:52

Über meine Haarprodukte und die allgemeine Haarroutine.

Lisa 08/05/2015 16:40

Ich würde mich sehr über einen Post über deine Wimpern freuen!!

checcolate.1 08/05/2015 16:42

Der wird im Laufe des Monats auf jeden Fall noch kommen :)

Tolou 08/05/2015 16:22

Fährst du in den Urlaub?
Was für Creme benutzt du alltäglich?

checcolate.1 08/05/2015 16:32

Ich war bereits im Urlaub; fahre aber am Sonntag nach München :)

Ich benutze die Green Tea Refreshing Body Lotion von Elizabeth Arden

Hanna 08/05/2015 15:48

Wo kaufst du gerne Unterwäsche ein? Stehst du mehr auf pantys oder tangas?

checcolate.1 08/05/2015 15:58

Ich kaufe oft Unterwäsche bei H&M und Hunkemöller ;) Pantys sehen in engen Hosen nicht so gut aus daher bin ich Ihnen gegenüber abgeneigt ;)

Lisa 08/05/2015 13:35

Wie läuft denn dein Blog bisher?

checcolate.1 08/05/2015 13:37

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht erwartet habe, dass so unglaublich gut ankommt. Momentan erreichen mich hier täglich 1000 Klicks auf dem Blog und meiner Meinung nach ist dies kein schlechter Anfang :) Ich freue mich wirklich sehr darüber und habe dadurch mehr Motivation weitere Einträge zu veröffentlichen.

Marie 08/05/2015 13:27

Hast du mal darüber nachgedacht einen youtube kanal aufzumachen und outfit videos hauls oder tutorials zu drehen, ich glaube das fänden viele hier cool.

checcolate.1 08/05/2015 13:34

Ich habe darüber nachgedacht und für mich selbst entschieden erst mit einem Blog anzufangen und zu gucken, wie es bei euch ankommt. In einen YouTube-Kanal muss man wirklich noch viel mehr Arbeit reinstecken als in einen Blog, was ich unglaublich gern auf mich nehmen würde, wenn ich weiß, dass es sich lohnt :) Ein Kanal bleibt auf jeden Fall bei meinen zukünftigen Plänen dabei.